Über uns

Mit EVE + OLIVE haben wir eine Marke für nachhaltige und umweltfreundliche Babykleidung gegründet. Mit ihr möchten wir nachhaltigen Konsum fördern und dir umweltfreundliche Alternativen bieten.

Wofür wir stehen

EVE + OLIVE ist aus der Idee heraus entstanden, nachhaltige und zeitlose Babymode zu kreieren. Deshalb fokussieren wir uns auf besonders umweltfreundliche Materialien, die auf dem regulären Markt noch nicht gängig sind. So können wir Produkte anbieten, die viele positive Eigenschaften für Mensch und Natur besitzen und besonders umweltschonend hergestellt werden.

Zur Gründungsgeschichte

Was wir tun

Wir möchten dir ein rundum nachhaltiges Konzept bieten. Deshalb sind unsere Materialien zertifiziert, vegan, biologisch abbaubar und recycelbar. Wir achten bei jedem einzelnen Produkt auf hohe Qualität, Langlebigkeit und zeitloses Design. Unsere Kleidung lassen wir fair in Portugal produzieren, verpacken sie plastikfrei und versenden sie klimaneutral mit DHL gogreen.

Zur Nachhaltigkeit

Woran wir glauben

Konsum ist leider oft nicht nachhaltig und Verzicht häufig keine Option. Deshalb möchten wir mit unserem Unternehmen eine Alternative bieten und fokussieren uns auf neuere, umweltfreundliche Materialien. Dieser Ansatz begleitet uns seit der Gründung unseres Unternehmens und wird es auch in Zukunft. Wir glauben daran, dass kleine Veränderungen eine Wirkung haben und zu etwas Großem werden können. Wie schön, dass du uns auf dieser Reise begleitest.